News

CIBORIUS Gruppe präsentiert das neue CQC-System

20. Februar 2024

CIBORIUS Gruppe präsentiert das neue CQC-System

Die CIBORIUS Gruppe stellt ihre Kunden mit der Einführung der neuen CQC-Plattform, einem fortschrittlichen digitalen Qualitätssicherungswerkzeug, an die Spitze der Innovation. Diese Plattform, die auf sämtlichen Geräten zugänglich ist, ermöglicht es Nutzern, sowohl am Desktop im Büro als auch mobil via App direkt beim Kunden, ihre Dienstleistungen effizient zu verwalten und zu optimieren.

Die CQC-Plattform integriert entscheidende Funktionen in einer digitalen Lösung. Durch die Wachbuch-App werden alle zuvor in separaten Dokumenten gesammelten oder verteilt gespeicherten Informationen digitalisiert. Dies umfasst eine Übersicht über alle Mitarbeiter pro Standort, deren Einsatzpläne, Schichten, vor Ort verfügbares Inventar und mehr, wodurch Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten in Echtzeit klar erkennbar werden.

Mit der Reklamations-App können Kunden über einen personalisierten Zugang mögliche Beschwerden direkt erfassen und sicher übermitteln. Die Anliegen werden entsprechend dem zugehörigen Objekt und Kunden an die zuständige Führungskraft der CIBORIUS Gruppe geleitet und zeitnah bearbeitet. Sollte eine unmittelbare Bearbeitung nicht möglich sein, alarmiert das System automatisch die nächsthöhere Ebene, um eine zufriedenstellende Lösung aus Kundensicht zu garantieren.

Zusätzlich ermöglicht die Kundenbefragungs-App eine regelmäßige oder projektabschließende Bewertung durch den Kunden, die zu Themen wie Qualität, Pünktlichkeit und Bearbeitung von Angeboten schnell und einfach eingeholt werden kann. Diese Bewertungen fließen direkt in die Qualitätskontrolle ein.

Die Bewertungs-App dient der Beurteilung der Sicherheitsmitarbeiter vor Ort durch eine persönliche Überprüfung, in der die wesentlichen Aspekte der Dienstleistung nach einer Checkliste bewertet und bei Bedarf kommentiert werden können. Dies ermöglicht dem Dienstleister, ein umfassendes Bild der Dienstauffassung, Zuverlässigkeit und Arbeitsqualität seiner Mitarbeiter zu erhalten.

Durch die zentrale, benutzerfreundliche CQC-Plattform wird nicht nur eine verbesserte Transparenz gegenüber den Kunden erreicht, sondern auch die digitale Abwicklung wichtiger Unternehmens- und Objektprozesse ermöglicht. Die Plattform kann Live-Daten erfassen, den aktuellen Zustand genau abbilden und viele Prozesse automatisieren. Rückmeldungen werden automatisch erfasst, analysiert und zur Verbesserung interner Managementprozesse genutzt.

Mit der Einführung dieses innovativen und kundenorientierten Werkzeugs übertrifft CIBORIUS einmal mehr die branchenüblichen Standards und unterstreicht sein Engagement für Qualität und nachhaltige Dienstleistungsexzellenz.

Wie hilfreich war diese Seite?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diese Seite bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?