News

CQC für Mitarbeiter & Kunden

20. Februar 2024

Zugang zu CQC
Die CIBORIUS Gruppe setzt mit der Einführung der CQC-Plattform neue Maßstäbe in der digitalen Qualitätssicherung. Durch eine zentrale Plattform, die sowohl über den Desktop als auch mobil per App genutzt werden kann erleichtern wir das Management von Sicherheitsdiensten.

Die wichtigsten Funktionen der CQC-Plattform

Digitale Wachbuch-App: Ermöglicht eine zentrale Übersicht über Mitarbeiter, Einsatzpläne, Schichten und Inventar pro Standort – alles in Echtzeit.

Reklamations-App: Erfassung und sichere Übermittlung von Kundenanliegen mit direkter Weiterleitung an die zuständige Führungskraft.

Kundenbefragungs-App: Ermöglicht regelmäßige Bewertungen zu Servicequalität, Pünktlichkeit und Bearbeitung von Angeboten.

Bewertungs-App für Sicherheitsmitarbeiter: Persönliche Leistungsbewertung nach einer Checkliste, um Transparenz und Qualitätssicherung zu gewährleisten.

Warum CQC?

Die Plattform verbessert nicht nur die Transparenz gegenüber unseren Kunden, sondern digitalisiert und automatisiert zentrale Unternehmens- und Objektprozesse. Live-Daten ermöglichen ein genaues Abbild der aktuellen Situation und optimieren das Management von Sicherheitsdienstleistungen.

🚀 Jetzt einloggen und profitieren! Zum Login ➝

Wie hilfreich war diese Seite?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diese Seite bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?